Zielsicher – unter diesem Thema fand am 03. und 04. Juni 2017 unser gemeinsames Jahresfest in Langenbach statt.

Doch bevor es losgehen konnte, mussten wir uns erst gegen alle Widrigkeiten des Wetters rüsten…. das sah nämlich für das Fest-Wochenende leider gar nicht gut aus.

Also wurden fleißig Zelte aufgebaut, die Spiele, Spieler und Zuhörer vor Regen schützen könnten:

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!!

Jetzt sind wir für alles bestens gerüstet und es kann losgehen!

 

 

 

Das Posaunenchor-Konzert kann draußen und ganz ohne Regen stattfinden und anschließend bleiben die Besucher noch lange in geselliger Runde beisammen. Es gibt leckere Wurst vom Grill und genügend Zeit, um sich auszutauschen.

Auch die Kleinen haben noch lange viel Spaß!

 

Am Sonntag durften wir mit Steffen einen Mitmach-Gottesdienst feiern, wo gerade die Kinder sehr schön mit eingebunden wurden und somit Teil der Predigt wurden. Anschließend wurde das Jahresfest mit einem gemeinsamen Mittagessen wundervoll abgerundet!